Bezaubernd und wunderbar starten wir in unsere dritte Staffel!

Im Januar haben wir Gäste, die so unterschiedlich sind und trotzdem Gemeinsamkeiten haben.

Sri KeTaN nennt sich Rolf Tepel schon seit einigen Jahren und er versucht das Paradies neu zu erschaffen. Mit seinem "Stein des Anstoßes" zeigt er die Mängel der Konsumgesellschaft auf und als Künstler arbeitet er an einer ganz eigenen Interpretation des Wortes Recycling. Jetzt organisiert er einen Marsch in die Bundeshauptstadt
Unser zweiter Gast hat eine gänzlich andere Vita und wird uns sicher verzaubern. Klaus Lüpertz wird uns als Gaukler, Zauberer und Mentalmagier unterhalten. Der charmante und sympathische Zauberer aus Krefeld begeistert sein Publikum bereits in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus.

Unser musikalischer Gast könnte einen angenehmen Kulturschock verursachen: Tonio Anedda wird uns zeigen, dass italienische Musik nicht immer nur Oper, Italo-Pop oder Schmusesongs sein müssen.

Platzhalter

Kartenbestellung
Für die Aufzeichnung am 09. No-
vember liegen ab sofort Karten im Mikado Krefeld bereit. Per Telefon unter 02151/7599176 oder über unser Karten-Formular.


Kartenbestellung
Zur Aufzeichnung am 09. Novem-
ber haben wir den Schlagzeuger Waldo Karpenkiel und den interdisziplinären Künstler Nils Voges zu Gast. Rascal's Corner unterhält uns musikalisch.
Der Internet Talk aus Krefeld

„Lott ens schwaade“ ist Krie-ewelsch, die Krefelder Mundart und bedeutet „Lass mal schwatzen“

Dabei wird doch hier auch meistens Hochdeutsch gesprochen. Wir wollen mit dem Titel letztlich die Verbundenheit zur Stadt und Region untermauern. Obligatorisch ist das „rheinische Du“. Interessante Menschen, Musik und Künstler aus der Region werden hier intensiv präsentiert.

Persönlich, im netten Plausch aber auch mal beruflich oder politisch. Das Konzept von „Lott ens schwaade“ heißt genau, dass hier die Menschen der Region in den Mittelpunkt gerückt werden. Gäste vom Niederrhein zeigen, was hier alles möglich sein kann. Hier wird bewusst entschleunigt und nicht der Wettbewerb mit der nationalen Unterhaltungsware gesucht. Immer mit Live-Publikum und immer mit Live-Musik.

Werbepartner