Nächste Show, 09. November 2015
Junge Wilde - damals und heute
Wer bei "sputnic" an einen den Beginn einer Sateliten-Mission denkt, ist erfolgreich getäuscht worden. Das kollaborative und interdiziplinäre Künstlerkollektiv schreibt sich schließlich mit "c" und nicht wie die Russische Raumfahrtsonde mit "k" am Schluss. Seit über zehn Jahren sind Nils Voges und seine Kollegen mit ihren teilweise sehr aufsehenerregenden Projekten in Krefeld ansässig.

Ein Urgestein der Krefelder und sogar der Deutschen Musikgeschichte ist der Drummer Waldo Karpenkiel. Bereits in den sechziger Jahren bei den Generals, in den Siebzigern Gründungsmitglied der Jazz-Rock-Formation Kollektiv und später Supersession, zeitweilig Schlagzeuger bei Bröselmaschine und Glatter Wahnsinn und Vater der Drummerturgie, ist er heute immer noch aktiv in vielen Band-Projekten und Musik-Formaten.

Die junge Band Rascal's Corner präsentieren eine unverwechselbare Mischung aus traditionellem Folk und modernem Pop. Der mehrstimmige Gesang rundet die melodischen Songs ab.

Eintritt immer 5,- Euro
Karten Per Telefon unter 02151/7599176
EINLASS IST AB 18.00 UHR - Essenbestellungen werden nur bis 19.20 aufgenommen - Beginn 20.00 Uhr

Karten Per Telefon unter 02151/7599176 oder über unser Kontakt-Formular

Kartenbestellung
Für die Aufzeichnung am 09. No-
vember liegen ab sofort Karten im Mikado Krefeld bereit. Per Telefon unter 02151/7599176 oder über unser Karten-Formular.

Kartenbestellung
Zur Aufzeichnung am 09. Novem-
ber haben wir den Schlagzeuger Waldo Karpenkiel und den interdisziplinären Künstler Nils Voges zu Gast. Rascal's Corner unterhält uns musikalisch.
Werbepartner