Susanne Enger Susanne Enger ist Krefelderin mit Leib und Seele, arbeitet zur Zeit für eine kleine Modefirma und ist Mutter zweier Kinder, mit denen sie u. a. gerne die heimische Fauna entdeckt . Ihre Liebe zu Büchern und Hörspielen ist ebenso intensiv wie ihre Schwäche für große auffällige Schmuckstücke und individuelle Mode. Zur Entspannung beschäftigt sie sich gerne kreativ zum Beispiel mit Malen, Ketten entwerfen und ist immerzu auf der Jagd nach den passenden Zutaten.


Susanne Enger Jörg Enger ausgebildeter Handwerker und leidenschaftlicher Oldtimer-Fan. Auf Umwegen wurde er u. A. Publizist und zeichnet auch für das Projekt "Lott ens schwaade" verantwortlich. Er lebt seit über 40 Jahren in Krefeld und kann noch immer Neues und Interessantes in seiner Stadt entdecken.


Kartenbestellung
Für die Aufzeichnung am 09. No-
vember liegen ab sofort Karten im Mikado Krefeld bereit. Per Telefon unter 02151/7599176 oder über unser Karten-Formular.

Kartenbestellung
Zur Aufzeichnung am 09. Novem-
ber haben wir den Schlagzeuger Waldo Karpenkiel und den interdisziplinären Künstler Nils Voges zu Gast. Rascal's Corner unterhält uns musikalisch.
Mit Susanne und Jörg Enger moderiert hier nicht nur ein interessantes Duo, sondern auch ein Paar mit Ecken und Kanten. Seit über 20 Jahren sind sie verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und ziehen nicht nur bei diesem Projekt an einem Strang. Dennoch, "Gegensätze ziehen sich an", und so entstehen zwischen den beiden, deren Temperament unterschiedlicher nicht sein könnte, immer wieder spannende Kontroversen. - Wir dürfen uns also auf illustre und spannende Gespräche freuen, wenn diese beiden wieder zu "Lott ens schwaade" einladen.

Werbepartner